Dienstag, 7. Mai 2019
Dosis erhöht. Und jetzt?
Ok. Also es ist wirklich lustig. ADHS im besonderen und ich im speziellen.

Man stelle sich vor: Mit 16 in meiner ersten Ausbildung waren mir Noten egal- Schule hat eh nicht funktioniert! Ich konnte dem Unterricht nicht folgen und träumte ohne es zu merken vor mich hin.

Mit 28 in meiner zweiten Ausbildung liegt mein Notenschnitt irgendwo bei 1,7. Schule fällt mir fast schon leicht. Ich fokussiere mich besser und bin voll beim Unterricht da. Von 28 Schülern kannten ausnahmslos alle Lehrer meinen Namen zuerst. Jetzt habe ich aber ein größeres Paket. Ich habe eine 40h Woche mit Kind und Haushalt zusätzlich zum Lernstoff. Und es läuft gut weil ich mir den verdammten HINTERN aufreisse XD

Freunde die mich seit der Grundschule kennen glauben es kaum, sie freuen sich und spornen mich an. Meiner Mutter wird es langsam unheimlich... für sie ist es kaum zu glauben, dass die ehemalige 4er Kandidatin jetzt kaum mit einer 2,5 zufrieden ist. Sie ist froh, dass ich keinen Matheunterricht mehr habe...

*Irgendwann in den 90ern als man noch schreckliche Jogginganzüge trug und Rauchen in Zügen erlaubt war* "Wenn du mal in Mathe ne 1 hast, kauf ich dir ein Pferd!"


Heute hatte ich zum ersten Mal auch in der Mittagsschicht eine geringe Dosis genommen... es klappt besser aber ich hatte auch ein paar kleinere Nebenwirkungen und muss jetzt vielleicht wieder langsam erhöhen. Ich bin mit meiner Leistung noch nicht zufrieden, meckere aber auf hohem Niveau. Ich habe bereits Aufgaben die Azubis im 2. Lehrjahr erledigen... Chef ist happy also was solls?

... comment